Empfehlungen

„In der Praxis Logopädie am Emmichplatz wurde mir bei der Behandlung meiner Stimmstörung mit viel Fachwissen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen erfolgreich geholfen. Ich habe mich stets wohlgefühlt und kann diese nur bestens empfehlen.“

„Wir kommen zur Logopädie am Emmichplatz, weil wir von der Arbeitsweise überzeugt sind. Unsere Therapeutin schafft immer den Spagat zwischen kindgerechter und professioneller Behandlung. Sie geht auf unseren Sohn und seine momentanen Bedürfnisse ein und passt ihr, durch Erfahrung sowie Fortbildungen, erworbenes Fachwissen entsprechend an.“

„Unserem Sohn hat die Therapie sehr gefallen, die Chemie zwischen ihm und unserer Logopädin hat von Anfang an gestimmt. Angenehm waren auch die Atmosphäre und das positive Betriebsklima. Man konnte entspannt warten, während die Geschwisterkinder im Aufenthaltsraum spielten.“

„Nach einer fast dreiwöchigen künstlichen Beatmung hatte ich nur wenig Stimme. Auf Anraten meines HNO-Arztes startete ich vor einigen Wochen die Therapie in der Praxis von Frau Köhler. Ich fühle mich dort gut betreut und beraten und habe das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, auch, wenn es noch einiges an Übung braucht. Sollte ich auf das Logo-Team angesprochen werden, kann ich dieses nur empfehlen, zumal die Verkehrsanbindung mit den Öffi‘s sehr gut ist.“

„Wir haben die Adresse aus dem Internet und von unserer Ärztin erhalten. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl, was ein beruhigendes Gefühl ist. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und sehr nette, kompetente Mitarbeiterinnen.“

facebook